jtcustoms.de

Die Geschichte

Im Jahr 1999 kamen einige Opelbegeisterte auf die Idee einen Opel-Club ins Leben zu rufen. Das daraus eine solch große und schöne Gemeinschaft werden sollte ahnte damals noch niemand!
Im August 2000 war es so weit
Die “Opel Freaks Oberfranken” waren geboren.
Nachdem unsere Chaostruppe etliche Opeltreffen besucht hatte und wir uns dann auch in der Flash vorstellten, kamen einige neue Mitglieder zu unserem Verein.
Es zeigte sich auch bald wer wirklich Interesse und Spaß an unserem Club hatte bzw. wem die nötige Motivation fehlte.
Die Mitgliederzahl pendelte sich aber bald bei einem Stand von ca. 20 Mitglieder ein.
Es wurden etliche Winterpartys und auch ein eigenes Treffen veranstaltet.
Ab ca. 2005 wurden Die Mitgliederzahlen allmählich weniger. Bis die aktive Clubgestaltung letztendlich eingestellt wurde und nur noch Ofo1 und Ofo 2 übrig geblieben sind.
Jetzt Stand April 2016 wurden die alten Domains opelfreaks-oberfranken und opelfreaks wieder aktiviert. Warum oder für was ist uns beiden selber nicht klar, schade aber auch nichts. Was die Zukunft bringt werden wir früher oder später sehen.
Aktuell wollen wir einfach die Domain und die Erinnerungen in Form von alten Bildern erhalten. Leider sind nicht mehr so viele übrig geblieben und das auch in einer schlechten Qualität.
Wer also noch alte Bilder aus der aktiven Zeit hat sei gebeten sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir diese einpflegen können !!
Wir hoffen ihr habt ein bisschen Spaß mit unserer Seite!!!

Viele Grüße die Ofo`s

Email:
Betreff:
Nachricht:

 

jtcustoms.de